Kinsteerer Kerweborsch
KKB

Bei dir soi

Bei dir soi, soi

Geht haam ihr Naumer Bauern

Geht haam ihr Naumer Bauern mit euerm Kartoffelsalat, ihr könnt eim es Lewe versauern, mit eierm Kartoffelsalat

Bei uns am Moa

Bei uns am Moa, ham die Weiber scheppe Boa un de Arsch is kugelrund -2 -3 -4 Dicke Lippe dicke Titte un en Arsch zum ficke ja das is so kerngesund Komm her laß dich hacke, bis die Sprungrahme knacke un du brauchst dich net zu schäme, de Bibbes in de Mund zu nehme

Altstadt

Wenn ich so durch die Altstadt geh, dann krieg ich großen Dorscht, des leit vielleicht am Handkees vielleicht auch an de Worscht. Dann trink ich siwwe Halbe, sechs Korze un fün Bier, dann schunkelt mich de letzt Wert, ganz langsam vor die Tür

Un da wackelt de Dom, un da schwanke die Been, jedoch die Kerweborsch die gehn noch lang net heem. (2x)

Das Leben ist ein Bienenhaus

Das Leben ist ein Bienenhaus, die Mädchen sind darin die Bienen. Sie fliegen ein sie fliegen aus, gleich wie in einem Bienenhaus. Meine Schwiegermutter hat ne Glatze, da wächst Rhabarber drauf, den laß mer wachse, Heidiheido (5x), es ist halt so. Rabbeldibix.

Hau Ruck

Hau Ruck, der Weizen blüht, grün ist die Natur, Emma laß uns bumsen gehn, sei doch nicht so stur

Alleweil

Alleweil, alleweil in Frankfurt uff de Zeil, schon wieder eine Seele vom Alkohol gerettet, schon wieder eine Seele vom Alkohol befreit Trinkt Tee, trinkt Tee, von de Frankfurter Heilsarmee. (2x)

Schwarzbraun

Schwarzbraun ist die Haselnuss, schwarzbraun bin auch ich ja bin auch ich Schwarzbraun muss mein Madel sein, geradeso wie ich So wie du, so wie du wie die hahaha (3x) So wie du, so wie du wie die haha Lumbe, Eise, Knoche un Papier, ausgeschlagenen Zähne sammeln wir, Montags, Mittwochs, Freitags umd halb vier, ja da saufen wir. Wir sammeln...

Im Puff is Ruh

Im Puff is Ruh, die Aminutte schlofe, ein geiler Bock steht im Salon, die Puffmama, kratzt sich an ihrem Arsche, im Fensterkreuz hingt ein Balon. Papa guck, do leit en Amikippe, Chesterfield und Lucky Strike, Chesterfield die Kippe aller Kippe, heben uff ich raach en glei.

Leise

/ Leise, ganz leise, ganz leise, kommt der Rausch (2x) / Man muss ja nicht besoffen sein, ein kleiner Rausch tuts auch (2x) Und dann sing ich nur ganz leise vor mich hin, / vor mich hin (2x) Schütt en rin, schütt en rin schütt en rin.

Sektbar

Die Sektbar (3x) ist mein Leben Die Sektbar (3x) ist mein Tod Das war der erste Streich, der zweite folgt sogleich Die Frühschicht (3x) ist mein Leben Die Frühschicht (3x) ist mein Tod Das war der zweite Streich, der dritte folgt sogleich Der Kerwebaum (3x) ist mein Leben Der Kerwebaum (3x) ist mein Tod

© Kinsteerer Kerweborsch e.V. | Alle Rechte vorbehalten