Kinsteerer Kerweborsch
KKB

Fux werden...

Wenn du interesse hast und die folgenden Punkte auf dich zutreffen komm einfach bei uns vorbei. Wir treffen uns mindestens einmal im Monat um die Kerb zu organisieren. Außerdem fahren wir einmal im Jahr auf Kerweborschfahrt, fahren auf das Kreiskerweborschtreffen, veranstalten Feiern mit unseren Ex-Kerweborsch und machen bspw. am Vatertag eine gemütliche Fahrradtour in grüne.
  • Du bist mindestens 17 Jahre alt und kommst aus dem Kreis Groß-Gerau?
  • Du hast Lust an der größten Veranstaltung in Königstädten mitzuwirken?
  • Du möchtest die über 500 Jährige Tradition der Kinsteerer Kerweborsch weiterführen?
Wir veranstalten jedes Jahr Ende November eine Sitzung an der sich neue Füxe vorstellen können. Man kann sich aber gerne unsere öffentlichen Aktivitäten auch über das ganze Jahr ansehen und vorbeischauen. Falls ihr interesse habt kannst du uns eine Email schreiben und wir geben dir eine Rückmeldung bzw. weitere Informationen oder du sprichst uns einfach das nächste mal an.
© Kinsteerer Kerweborsch e.V. | Alle Rechte vorbehalten